GBIM - Über Uns wer wir sind
Komm vorbei!

Hier bist du
Willkommen @GBIM

Hier bei GBIM ist unsere Botschaft und Mission relativ simpel – Gemeinsam einen Ort mit familiärer Atmosphäre zu schaffen, in der sich Menschen auf Anhieb geborgen, willkommen und geliebt fühlen. Wenn du auf der Suche nach einer Kirche bist, die Gott mit Gospel-Liedern, einer lebendigen Predigt und einer warmherzigen Community preist, dann bist du bei uns genau richtig.

Neu hier?
Neugierig

Wofür GBIM steht?

GBIM steht für Gospel Believers International Ministries. Mehr als 30 verschiedene Nationalitäten zählen wir zu unseren Gemeindemitgliedern. Es sind die Unterschiede, die uns einzigartig machen. Jeder einzelne mit einer einzigartigen Lebensgeschichte. So unterschiedlich wie wir auch sein mögen, eines haben wir jedoch gemeinsam: Jesus Christus!

Icon

GOSPEL & GOSPEL

Gospel steht zum einen für die Gospel Musik in unserer Gemeinde, die wir mit viel Tanz und Gesang zelebrieren. Zum anderen steht Gospel für das Wort Gottes, dass in der Bibel als geistliche Nahrung beschrieben wird.
Icon

International

Wir sind stolz auf die mehr als 30 verschiedenen Nationalitäten in unserer Gemeinde. So unterschiedlich wir auch sind - in Christus sind wir alle gleich. Jeder ist bei uns Willkommen und akzeptiert.
Icon

Ministries

Wenn du zu Gott „Ja“ sagst schenkt er dir ein neues Leben, neue Ziele und gibt deinem Leben einen Sinn und Zweck. Wir möchten die frohe Botschaft und Gottes Liebe mit anderen Menschen teilen!