Über Uns

Komm vorbei!

@GBIM bist du Willkommen

Hier bei GBIM ist unsere Botschaft und Mission relativ simpel – Gemeinsam einen Ort mit familiärer Atmosphäre zu schaffen, in der sich Menschen auf Anhieb geborgen, willkommen und geliebt fühlen. Wenn du auf der Suche nach einer Kirche bist, die Gott mit Gospel-Liedern, einer lebendigen Predigt und einer warmherzigen Community preist, dann bist du bei uns genau richtig.

Neugierig geworden

Wofür GBIM steht?

GBIM steht für Gospel Believers International Ministries. Mehr als 30 verschiedene Nationalitäten zählen wir zu unseren Gemeindemitgliedern. Es sind die Unterschiede, die uns einzigartig machen. Jeder einzelne mit einer einzigartigen Lebensgeschichte. So unterschiedlich wie wir auch sein mögen, eines haben wir jedoch gemeinsam: Jesus Christus!

Gospel

GOSPEL

Gospel steht zum einen für die Gospel Musik in unserer Gemeinde, die wir mit viel Tanz und Gesang zelebrieren. Zum anderen steht Gospel für das Wort Gottes, dass in der Bibel als geistliche Nahrung beschrieben wird.
Click Here

Believers

BELIEVERS

Gospel steht zum einen für die Gospel Musik in unserer Gemeinde, die wir mit viel Tanz und Gesang zelebrieren. Zum anderen steht Gospel für das Wort Gottes, dass in der Bibel als geistliche Nahrung beschrieben wird.
Click Here

International

INTERNATIONAL

Wir sind stolz auf die mehr als 30 verschiedenen Nationalitäten in unserer Gemeinde. So unterschiedlich wir auch sind - in Christus sind wir alle gleich. Jeder ist bei uns Willkommen und akzeptiert. Icon
Click Here

Ministries

Ministries

Wenn du zu Gott „Ja“ sagst schenkt er dir ein neues Leben, neue Ziele und gibt deinem Leben einen Sinn und Zweck. Wir möchten die frohe Botschaft und Gottes Liebe mit anderen Menschen teilen!
Click Here

EIN ORT FÜR DICH!

Wir haben bereits einen Sitzplatz
für Dich reserviert

Du bist diesen Sonntag herzlich zu unserem Gottesdienst eingeladen. Persönlich oder online von 12.00 – 14.00 Uhr. Wir freuen Uns Dich kennenzulernen!

Wir haben bereits einen Sitzplatz
für Dich reserviert

Du bist diesen Sonntag herzlich zum Gottesdienst eingeladen. Persönlich oder online von 12.00 – 14.00 Uhr. Wir freuen Uns Dich kennenzulernen!

Unsere Gottesdienste

Sonntags-Gottesdienst

Erlebe einen Gottesdienst voller Gemeinschaft, Anbetung, Gospel, Predigt und erfahre die Gegenwart Gottes hautnah. Eine besondere Zeit der Besinnung und des Beisammenseins!

12.00 – 14.00 Uhr

Dienstagsgebet

Nimm teil an unserem online Gebetstreffen via Zoom, ein Ort des gemeinsamen Betens, der Fürbitte und des geistigen Austauschs. Geimeinsam beten gal wo du dich gerade aufhälst!

19.00 – 20.00 Uhr

Freitagsgebet

Jeden letzten Freitag im Monat laden wir herzlich zu unserem Gebetstreffen ein – ein Abend der Besinnung und Stärkung im Glauben. Verbinde dich mit uns in Gebet und Gemeinschaft!

18.30 – 21.30 Uhr

Unsere letzten Events

Hier findest Du unsere letzten Veranstaltungen. Unter Events siehst Du alle geplanten Events auf einen Blick.

Weihnachts-Gottesdienst

Gemeinsam feiern wir am 24.12.23 Weihnachten. Gospel-Chor, Predigt & Gemeinschaft.

Datum: 24.12.23
Zeit: 11.00 – 13.00 Uhr

Pastor’s Appreciation Day

Wir wollen unserem Pastor an diesem Tag unsere Wertschätzung ausdrücken.

Datum: 17.12.23
Zeit: 12.00 – 14.00 Uhr

Weihnachtsfeier

Wir feiern gemeinsam die Geburt Jesu Christi. Sei dabei;).

Datum: 17.12.23
Zeit: 14.00 – 16.00 Uhr

Kontaktiere Uns!


    Adresse

    Wassertorstraße 21a
    10969 Berlin

    Telefonnummer

    030 695 64 336

    Büro-Öffnungszeiten

    Dienstag: 11.00 - 14.00 Uhr
    Donnerstag: 11.00 - 14.00 Uhr